April bis September
Mo - Fr 7 Uhr bis 20 Uhr
Sa 8 Uhr bis 16 Uhr
Oktober bis März
Mo - Fr 7 Uhr bis 17 Uhr
fast lane point Ingolstadt

partner

regional

Glänzende Autos für Ingolstadt

Als Ingolstädter Unternehmen für die Region und den Sport

Sport verbindet Menschen, Sport ist Leidenschaft und spricht eine Sprache. Viele von uns wuchsen auf dem Rasen auf, spielten mit Autos oder zogen Bahnen auf dem Eis. Wenn man dies von Kindes an mit einer ausdauernden Zielstrebigkeit verfolgt, führt eines zum anderen. So bieten wir heute mit der winax detailing den bestmöglichen Service für unsere Privat- und Großkunden. Zugleich unterstützen wir als Fans erster Stunde, unsere zwei größten Vereine in Ingolstadt und freuen uns daher sehr über die Partnerschaft mit dem FC Ingolstadt 04 (3. Bundesliga) und dem ERC Ingolstadt (DEL).

FCI FC Ingolstadt Logo

Auf geht‘s Schanzer

Du liebst Fußball, Dribbeln, Passen? Aber keine Zeit für Detailarbeit? Wir schenken dir Zeit. Denn während du das Heimspiel der Schanzer in einer der hauseigenen Logen des FC Ingolstadt 04 verfolgst, haben wir dein Auto ganz fest im Blick. Unsere Fahrzeugspezialisten bereiten dein Auto während dem Spiel mit einer Fahrzeugwäsche auf eine anschließende Außen- und Innenraumreinigung vor. Gespannt? Ruf uns gerne an, um mehr über diesen Service für Schanzer Fans zu erfahren.

FC Ingolstadt 04, Thomas Keller und Fabijan Buntić FC Ingolstadt 04, Thomas Keller und Fabijan Buntić

ERCI

Let‘s go Panther

Die Profimannschaft des ERC Ingolstadt hat uns schon einige spannende und gewinnbringende Matches in der Deutschen Eishockeyliga beschert. Harte Zweikämpfe und harte Checks beim schnellsten Mannschaftssport der Welt sind an der Tagesordnung. Beim Eishockey geht’s zur Sache. Bei uns zwar auch, jedoch um einiges sanfter. Für dich sollen sich nicht nur unsere Detailing Programme stimmig anfühlen, sondern ebenso das ganze Match - von der Beratung bis zur letztendlichen Übergabe eines komplett gereinigten Fahrzeuges. Damit auch du mit einem Goal nach Hause fährst! Wir wünschen dem ERC Ingolstadt weiterhin gute Trainings und erfolgreiche Matches.

ERC Ingolstadt, Tim Regan und Hans Detsch